Mittwoch, 21. Dezember 2016

Born Pretty Store PR Samples

Ich durfte mir im Zuge meiner 'Kooperation' mit dem BornPrettyStore erneut Produkte aussuchen und möchte euch diese gern zeigen!
Vorweg: Ich habe alle Produkte kostenlos zugeschickt bekommen und darf sie behalten, wie die letzten Male auch! Meine Meinung zu den genannten Artikeln ist nicht gekauft, ich bewerte die Produkte so, wie ich sie empfunden habe ;)
Mit meinem Rabattcode 'PARX31' könnt ihr nach wie vor 10% auf alle nicht reduzierten Artikel sparen :)

Gesamte Lieferung 


 Zunächst wollte ich einen weiteren Stamper haben, man kann ja nie genug haben! Ihr findet ihn im BornPrettyStore unter der Nummer #30861.
Ich habe mir einen kleineren Stamper sehr handlich vorgestellt, deshalb habe ich mir diesen ausgewählt. Genau das ist er auch, ich liebe es mit ihm zu stampen - man muss lediglich ganz leicht mit dem Stamper über das Motiv rollen und schon ist es auf dem Kissen. Das Platzieren geht kinderleicht, da er komplett durchsichtig ist. Er ist direkt zu meinem liebsten Stamper geworden, kann ihn euch nur empfehlen!


Stamper mit einem der zwei beigelegten Scraper

Stamper mit Motiv von der Platte BP - L052


 Damit ich den Stempel auch passend testen kann, habe ich mir noch eine StampingPlate ausgesucht, welche ihr unter der Nummer #36310 im BornPrettyStore findet!
Nachdem meine erste Platte vom BornPrettyStore nicht funktioniert hat, war mir bei der Auswahl dieser Platte etwas flau im Magen. Dieses Gefühl wurde mir zum Glück schnell genommen, denn die Platte funktioniert einwandfrei! Die Motive sind für meine Nägel riesig, aber das ist kein Problem!
Ich habe euch das Stamping einmal mit und einmal ohne Clean Up fotografiert, damit ihr sehen könnt wie groß die Motive wirklich sind!
Einziges Manko an der Platte wäre für mich die Verpackungsgröße, denn ohne zuschneiden hat sie nicht in mein Büchlein zur Aufbewahrung gepasst, welches ich extra dafür im BornPrettyStore bestellt habe!


Verpackung der Platte

Alle Motive der Platte

Stamping ohne Clean Up

Fertiges Stamping mit Clean Up und Topcoat



 Weiter geht es mit dem Thermo-Lack, den ich mir aussuchen durfte. Ihr findet ihn unter der Nummer #22746 im BornPrettyStore!
Der Lack ist im kalten Zustand komplett Pink, im warmen wird er dann weiß und sogar leicht sheer. Dazu sind noch zahlreiche Glitzerpartikel in ihm enthalten, was ich sehr schön finde - mit einer Peel Off Base lässt sich das ganze dann auch super einfach entfernen!
Der Farbwechsel hat bei mir gut funktioniert. Da ich aber grundsätzlich eher kalte Hände habe zu dieser Jahreszeit, musste ich für das Foto etwas nachhelfen und meine Hand einige Minuten aufwärmen - beim Händewaschen setzt der Farbwechsel allerdings sofort ein!

Lack in der Flasche 
Lack im kalten Zustand


Lack im Warmen Zustand

Farbwechsel von warm zu kalt

Farbwechsel zur Hälfte

Mein letztes Item waren die Nailwraps mit der Nummer #23251!
Ich habe mich etwas schwer getan mit diesen Wraps, allerdings waren es auch meine ersten! Das Muster finde ich wunderschön, es sind viele verschiedene Größen enthalten und man sollte für jeden Nagel einen passenden Sticker finden. Damit sie mehr glänzen, habe ich noch einen Topcoat darüber gegeben.
Ich habe für beide Nägel die gleiche Größe genommen, die Sticker sind so groß, dass ich sie in der Mitte teilen konnte und für beide Nägel nutzen konnte.. leider hat es auf meinem Mittelfinger nicht ganz gepasst, aber ich wollte es auch nicht wieder abreißen! Dafür habe ich ja noch genug andere Größen!
Nailwraps

Nailwraps aufgeklebt + mit Topcoat


A big THANK YOU again to the BornPrettyStore Team! I always enjoyed your Products! :)