Dienstag, 13. September 2016

Nurbesten - PR Samples

Ihr Lieben.. wie so viele, habe auch ich Produkte von Nurbesten.de zugeschickt bekommen, die ich kostenfrei testen darf!
Zunächst einmal mein Rabattcode für euch, mit dem ihr auf alle nicht reduzierten Atrtikel 10% sparen könnt: ENBL10



Das erste, was ich mir ausgesucht habe, war ein Thermo Lack.. ich war unglaublich gespannt auf den Effekt und ob er wirklich funktioniert.. Ich bin begeistert von dem Lack!
Der Auftrag war sehr gut. Nach der ersten Schicht hatte ich so meine Bedenken, ob er wirklich deckend ist, aber mit der zweiten Schicht war ich schon zufrieden. Getrocknet ist er auch schnell und mit Überlack ohne Probleme.
Der Thermo Effekt ist auf den Bildern sehr gut sichtbar. Wird er kalt (wie in der Flasche), ist er dunkel, bei wärmeren Händen wird er heller!
#04 
#04

#04

Da ich noch kaum Thermos besitze, durfte ein zweiter einziehen.. der Graue! Ich finde, grau ist seit einiger Zeit die Trendfarbe, besonders bei Nagellack. Irgendwie ist jeder besonders, da der Grauton varriert - allerdings ist er jedes Mal schlicht und edel.
Der Auftrag von diesem Lack war etwas schwieriger als bei dem Roten/Pinken.. er ist eine kleine Zicke und mir etwas zu dickflüssig. Wenn man ihn aber erstmal lackiert hat, sieht er toll aus. Der Effekt funktioniert super, er wird im kalten Grau und ist weiß, wenn es warm ist.


Mit kalten Wassertropfen + kalter Spitze


Untere 2 Finger: Warm // Obere 2 Finger: Kalt

Thermo Polish Grau/Weiß
Weil wir alle es so lieben, gab es noch einen Holo Lack für mich - ich liebe liebe liebe sie, auch wenn ich erst so wenige davon habe!
Dieser blau/grüne Lack funkelt in der Flasche schon unglaublich doll, auf den Nägeln wird es nicht weniger! Auftragen lies dieser sich ebenfalls super, er ist genauso gut getrocknet wie der Erste! Ich habe 2 Schichten lackiert, wie immer mit Topcoat - Und ich bin wirklich verliebt!

Laser Nailpolish #12

Laser #12 im Schatten

Laser #12 in der Sonne

Mein letztes Produkt ist aus dem Bereich Dekoration, nämlich das Neon Glitter. Ich finde diese kleine bunten Schnipsel sehr schön zum dekorieren der Nägel, auch wenn ich darin noch einiges an Übung brauche! Die Plättchen ließen sich trotzdem gut platzieren, wenn man erstmal weiß wie, geht es ganz einfach.

Neon Pailletten

Pinke Pailletten Design

Verschiedene Farben Pailletten

Mein letztes Produkt war eine "Mappe" für meine Stempelplatten, damit sie nicht einfach so durch die Gegend fliegen in meiner Schublade. Die Mappe ist pink, also genau in meiner liebsten Farbe. Meine Moyou Platten passen perfekt in die Folien. Leider rutschen diese beim umblättern leicht heraus, man sollte es also nicht zu schnell machen. Da ich noch nicht ansatzweise genug Platten für die Mappe habe, lagere ich momentan noch meine Stickerpackungen und ähnliches darin, das geht auch sehr gut! Ihr könnt darin übrigens insgesamt 20 Platten lagern.

Mappe von vorne

Mappe mit Moyou Platte + Hülle

Mappe mit Stickern

So! Jetzt einmal ein riesiges Dankeschön an alle, die bis hierhin durchgehalten haben und sich meinen Blogpost angeschaut haben!
And THANKS a lot to Claire, you just gave me the possibillity to do this Blogpost!

Freitag, 9. September 2016

Essie Fall 2016

Die Essie Herbst Edition Kimono-Over ist seit kurzem in den Läden erhältlich - endlich!
Ich habe mir 3 Lacke mitgenommen, einer durfte aber schon wieder in ein neues Zuhause.. ich fand ihn zu meinem Hautton nicht so toll wie in der Flasche.. aber seht selbst, welche ich mitgenommen habe!
Maki Me Happy - Playing Koi

Go Go Geisha - Maki Me Happy
Mein Liebling war von Anfang an 'Maki me Happy' - ein tolles rot, ähnelt dem Dress to Kilt aus der Herbst Edition von vor 2 Jahren. Mein allerliebstes Rot, ich bin so froh, dass ich einen ähnlichen gefunden habe! Der Auftrag von Maki me Happy war super, lackiert habe ich nur eine Schicht, wie immer ist er fix getrocknet! Lediglich zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da meine Nägel noch zu angegriffen sind, um den Lack länger zu tragen. Das obere Bild trifft den Farbton deutlich besser, einfach ein klassisches dunkleres rot!

Maki me Happy - Dress to Kilt


Maki me Happy

Maki me Happy

Der nächste ist Go Go Geisha. Für mich wie die kleine Schwester von Ladylike, ein helles rosa Nude. Die Farbe erinnert mich etwas an Leberwurst, so sah er auf meinen Nägel leider auch aus - leider ein persönliches Problem mit dem Hautton. Lackiert habe ich hier 2 Schichten, da er in der ersten noch sehr streifig war. Trocknungszeit war auch hier gut, ich kann mich nicht beklagen!

Go Go Geisha

Und zum Schluss noch einmal Playing Koi. Der Lack hat mich von Beginn an interessiert, ich habe ihn aber erstmal stehen lasse, da ich mir bei diesem Rostbraun/rot/orange sehr unsicher war. Nach tausenden von Swatches musste er mit und ich bin unglaublich froh darüber. Eine tolle Farbe, passt perfekt zum Herbst! Lackiert ist er in einer Schicht, ebenfalls mit bester Trocknungszeit!

Playing Koi

Playing Koi

Ich kann euch allen die Lacke nur empfehlen, bei mir zieht vielleicht noch der Kimono Over ein, weil ich keinen einzigen lilafarbenen Essie mehr habe. Now and Zen durfte aufgrund seiner Ähnlichkeit zu Maximillian Strasse Her nicht einziehen, bei Udon now Me habe ich ebenfalls einige ähnliche Lacke, dazu lackiere ich blau viel zu selten.