Mittwoch, 21. Dezember 2016

Born Pretty Store PR Samples

Ich durfte mir im Zuge meiner 'Kooperation' mit dem BornPrettyStore erneut Produkte aussuchen und möchte euch diese gern zeigen!
Vorweg: Ich habe alle Produkte kostenlos zugeschickt bekommen und darf sie behalten, wie die letzten Male auch! Meine Meinung zu den genannten Artikeln ist nicht gekauft, ich bewerte die Produkte so, wie ich sie empfunden habe ;)
Mit meinem Rabattcode 'PARX31' könnt ihr nach wie vor 10% auf alle nicht reduzierten Artikel sparen :)

Gesamte Lieferung 


 Zunächst wollte ich einen weiteren Stamper haben, man kann ja nie genug haben! Ihr findet ihn im BornPrettyStore unter der Nummer #30861.
Ich habe mir einen kleineren Stamper sehr handlich vorgestellt, deshalb habe ich mir diesen ausgewählt. Genau das ist er auch, ich liebe es mit ihm zu stampen - man muss lediglich ganz leicht mit dem Stamper über das Motiv rollen und schon ist es auf dem Kissen. Das Platzieren geht kinderleicht, da er komplett durchsichtig ist. Er ist direkt zu meinem liebsten Stamper geworden, kann ihn euch nur empfehlen!


Stamper mit einem der zwei beigelegten Scraper

Stamper mit Motiv von der Platte BP - L052


 Damit ich den Stempel auch passend testen kann, habe ich mir noch eine StampingPlate ausgesucht, welche ihr unter der Nummer #36310 im BornPrettyStore findet!
Nachdem meine erste Platte vom BornPrettyStore nicht funktioniert hat, war mir bei der Auswahl dieser Platte etwas flau im Magen. Dieses Gefühl wurde mir zum Glück schnell genommen, denn die Platte funktioniert einwandfrei! Die Motive sind für meine Nägel riesig, aber das ist kein Problem!
Ich habe euch das Stamping einmal mit und einmal ohne Clean Up fotografiert, damit ihr sehen könnt wie groß die Motive wirklich sind!
Einziges Manko an der Platte wäre für mich die Verpackungsgröße, denn ohne zuschneiden hat sie nicht in mein Büchlein zur Aufbewahrung gepasst, welches ich extra dafür im BornPrettyStore bestellt habe!


Verpackung der Platte

Alle Motive der Platte

Stamping ohne Clean Up

Fertiges Stamping mit Clean Up und Topcoat



 Weiter geht es mit dem Thermo-Lack, den ich mir aussuchen durfte. Ihr findet ihn unter der Nummer #22746 im BornPrettyStore!
Der Lack ist im kalten Zustand komplett Pink, im warmen wird er dann weiß und sogar leicht sheer. Dazu sind noch zahlreiche Glitzerpartikel in ihm enthalten, was ich sehr schön finde - mit einer Peel Off Base lässt sich das ganze dann auch super einfach entfernen!
Der Farbwechsel hat bei mir gut funktioniert. Da ich aber grundsätzlich eher kalte Hände habe zu dieser Jahreszeit, musste ich für das Foto etwas nachhelfen und meine Hand einige Minuten aufwärmen - beim Händewaschen setzt der Farbwechsel allerdings sofort ein!

Lack in der Flasche 
Lack im kalten Zustand


Lack im Warmen Zustand

Farbwechsel von warm zu kalt

Farbwechsel zur Hälfte

Mein letztes Item waren die Nailwraps mit der Nummer #23251!
Ich habe mich etwas schwer getan mit diesen Wraps, allerdings waren es auch meine ersten! Das Muster finde ich wunderschön, es sind viele verschiedene Größen enthalten und man sollte für jeden Nagel einen passenden Sticker finden. Damit sie mehr glänzen, habe ich noch einen Topcoat darüber gegeben.
Ich habe für beide Nägel die gleiche Größe genommen, die Sticker sind so groß, dass ich sie in der Mitte teilen konnte und für beide Nägel nutzen konnte.. leider hat es auf meinem Mittelfinger nicht ganz gepasst, aber ich wollte es auch nicht wieder abreißen! Dafür habe ich ja noch genug andere Größen!
Nailwraps

Nailwraps aufgeklebt + mit Topcoat


A big THANK YOU again to the BornPrettyStore Team! I always enjoyed your Products! :)

Dienstag, 13. September 2016

Nurbesten - PR Samples

Ihr Lieben.. wie so viele, habe auch ich Produkte von Nurbesten.de zugeschickt bekommen, die ich kostenfrei testen darf!
Zunächst einmal mein Rabattcode für euch, mit dem ihr auf alle nicht reduzierten Atrtikel 10% sparen könnt: ENBL10



Das erste, was ich mir ausgesucht habe, war ein Thermo Lack.. ich war unglaublich gespannt auf den Effekt und ob er wirklich funktioniert.. Ich bin begeistert von dem Lack!
Der Auftrag war sehr gut. Nach der ersten Schicht hatte ich so meine Bedenken, ob er wirklich deckend ist, aber mit der zweiten Schicht war ich schon zufrieden. Getrocknet ist er auch schnell und mit Überlack ohne Probleme.
Der Thermo Effekt ist auf den Bildern sehr gut sichtbar. Wird er kalt (wie in der Flasche), ist er dunkel, bei wärmeren Händen wird er heller!
#04 
#04

#04

Da ich noch kaum Thermos besitze, durfte ein zweiter einziehen.. der Graue! Ich finde, grau ist seit einiger Zeit die Trendfarbe, besonders bei Nagellack. Irgendwie ist jeder besonders, da der Grauton varriert - allerdings ist er jedes Mal schlicht und edel.
Der Auftrag von diesem Lack war etwas schwieriger als bei dem Roten/Pinken.. er ist eine kleine Zicke und mir etwas zu dickflüssig. Wenn man ihn aber erstmal lackiert hat, sieht er toll aus. Der Effekt funktioniert super, er wird im kalten Grau und ist weiß, wenn es warm ist.


Mit kalten Wassertropfen + kalter Spitze


Untere 2 Finger: Warm // Obere 2 Finger: Kalt

Thermo Polish Grau/Weiß
Weil wir alle es so lieben, gab es noch einen Holo Lack für mich - ich liebe liebe liebe sie, auch wenn ich erst so wenige davon habe!
Dieser blau/grüne Lack funkelt in der Flasche schon unglaublich doll, auf den Nägeln wird es nicht weniger! Auftragen lies dieser sich ebenfalls super, er ist genauso gut getrocknet wie der Erste! Ich habe 2 Schichten lackiert, wie immer mit Topcoat - Und ich bin wirklich verliebt!

Laser Nailpolish #12

Laser #12 im Schatten

Laser #12 in der Sonne

Mein letztes Produkt ist aus dem Bereich Dekoration, nämlich das Neon Glitter. Ich finde diese kleine bunten Schnipsel sehr schön zum dekorieren der Nägel, auch wenn ich darin noch einiges an Übung brauche! Die Plättchen ließen sich trotzdem gut platzieren, wenn man erstmal weiß wie, geht es ganz einfach.

Neon Pailletten

Pinke Pailletten Design

Verschiedene Farben Pailletten

Mein letztes Produkt war eine "Mappe" für meine Stempelplatten, damit sie nicht einfach so durch die Gegend fliegen in meiner Schublade. Die Mappe ist pink, also genau in meiner liebsten Farbe. Meine Moyou Platten passen perfekt in die Folien. Leider rutschen diese beim umblättern leicht heraus, man sollte es also nicht zu schnell machen. Da ich noch nicht ansatzweise genug Platten für die Mappe habe, lagere ich momentan noch meine Stickerpackungen und ähnliches darin, das geht auch sehr gut! Ihr könnt darin übrigens insgesamt 20 Platten lagern.

Mappe von vorne

Mappe mit Moyou Platte + Hülle

Mappe mit Stickern

So! Jetzt einmal ein riesiges Dankeschön an alle, die bis hierhin durchgehalten haben und sich meinen Blogpost angeschaut haben!
And THANKS a lot to Claire, you just gave me the possibillity to do this Blogpost!

Freitag, 9. September 2016

Essie Fall 2016

Die Essie Herbst Edition Kimono-Over ist seit kurzem in den Läden erhältlich - endlich!
Ich habe mir 3 Lacke mitgenommen, einer durfte aber schon wieder in ein neues Zuhause.. ich fand ihn zu meinem Hautton nicht so toll wie in der Flasche.. aber seht selbst, welche ich mitgenommen habe!
Maki Me Happy - Playing Koi

Go Go Geisha - Maki Me Happy
Mein Liebling war von Anfang an 'Maki me Happy' - ein tolles rot, ähnelt dem Dress to Kilt aus der Herbst Edition von vor 2 Jahren. Mein allerliebstes Rot, ich bin so froh, dass ich einen ähnlichen gefunden habe! Der Auftrag von Maki me Happy war super, lackiert habe ich nur eine Schicht, wie immer ist er fix getrocknet! Lediglich zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da meine Nägel noch zu angegriffen sind, um den Lack länger zu tragen. Das obere Bild trifft den Farbton deutlich besser, einfach ein klassisches dunkleres rot!

Maki me Happy - Dress to Kilt


Maki me Happy

Maki me Happy

Der nächste ist Go Go Geisha. Für mich wie die kleine Schwester von Ladylike, ein helles rosa Nude. Die Farbe erinnert mich etwas an Leberwurst, so sah er auf meinen Nägel leider auch aus - leider ein persönliches Problem mit dem Hautton. Lackiert habe ich hier 2 Schichten, da er in der ersten noch sehr streifig war. Trocknungszeit war auch hier gut, ich kann mich nicht beklagen!

Go Go Geisha

Und zum Schluss noch einmal Playing Koi. Der Lack hat mich von Beginn an interessiert, ich habe ihn aber erstmal stehen lasse, da ich mir bei diesem Rostbraun/rot/orange sehr unsicher war. Nach tausenden von Swatches musste er mit und ich bin unglaublich froh darüber. Eine tolle Farbe, passt perfekt zum Herbst! Lackiert ist er in einer Schicht, ebenfalls mit bester Trocknungszeit!

Playing Koi

Playing Koi

Ich kann euch allen die Lacke nur empfehlen, bei mir zieht vielleicht noch der Kimono Over ein, weil ich keinen einzigen lilafarbenen Essie mehr habe. Now and Zen durfte aufgrund seiner Ähnlichkeit zu Maximillian Strasse Her nicht einziehen, bei Udon now Me habe ich ebenfalls einige ähnliche Lacke, dazu lackiere ich blau viel zu selten.

Montag, 8. August 2016

Born Pretty Store Review 2/2

Ich habe vom Born Pretty Store nicht nur den Stamper und die Platte zur Verfügung gestellt bekommen, sondern auch Vinyls und Water Decals - diese findet ihr unter den folgenden Links (die Nummer habe ich euch in der Bildunterschrift hinzugefügt):
Water Decals: http://www.bornprettystore.com/sheet-colorful-nail-water-decals-chinese-painting-nail-transfer-stickers-p-30401.html
Vinyls: http://www.bornprettystore.com/tipssheet-nail-vinyls-olive-branch-nail-manicure-stencil-stickers-y019-p-27407.html

 Water Decals #30401

Vinyls #27407
Ich bin sehr sehr gut mit den Decals zurecht gekommen. Es waren meine allerersten und ich habe es mir unglaublich schwer vorgestellt - warum weiß ich auch nicht, denn es war vollkommen unnötig! Die Decals sind super leicht in der Handhabung, sie lösen sich nach kurzer Zeit im Wasser vom Papier und lassen sich sehr gut auf dem Nagel platzieren. Mit einem Topcoat überlackiert glänzen sie schön und kommen toll zur Geltung auf meiner weißen Base!

Water Decals #30401

Water Decals #30401

Die Vinyls fand ich online total schick - kleine Bäume und Äste auf den Nägeln sieht wirklich toll aus! Die Umsetzung war leider nicht ganz so einfach, denn die Vinyls sind sehr groß und würden wahrscheinlich 3-fach auf meinen Nagel drauf passen. Man konnte sie aber gut platzieren und anschließend wieder abziehen, das Ergebnis hat mir auch in einem kleinen Ausschnitt gut gefallen. Das Muster ist allerdings sehr fein, man muss mein Abziehen des Vinyls aufpassen, dass sich das Muster wirklich aus der Schablone löst und keine kleinen Blättchen mit auf dem Nagel kleben!

Vinyls # 27407

Ich habe außerdem dem Stamper und vor allem der Platte nochmal einen zweiten Versuch gegeben.. vom Stamper bin ich nach wie vor überzeugt, die Platte funktioniert bei mir allerdings gar nicht! Der Stamper bekommt kein Muster von der Platte herunter, der Lack bleibt komplett darin kleben. Ich habe aber nochmal ein Muster meiner Moyou Platte für euch aufgenommen, damit ihr seht, dass der Stamper wirklich toll ist! Vielleicht habe ich ein Montagsprodukt abbekommen, was die Platte angeht, denn bei allen anderen habe ich nur Gutes davon gelesen!
Auch hier nochmal die Links der jeweiligen Produkte:

Platte: http://www.bornprettystore.com/born-pretty-66cm-square-nail-stamp-template-geometry-design-love-image-plate-p-29979.html
Stamper: http://www.bornprettystore.com/clear-silicone-marshmallow-jelly-stamper-with-nail-stamper-scraper-p-26497.html

Stamping Platte BP-X06 #29979

Stamper #24697

Stamper #26497



Sonntag, 7. August 2016

Essie Gel Couture

Es wird Zeit für den nächsten Blogpost.. und es geht um die neuen Gel Couture Lacke von Essie!

Ich besitze den Spiked with Style, ein dunkles Rot, dass dem Bordeaux aus der normalen Reihe zum verwechseln ähnlich sieht, sowie den Bubbles Only, ein knalliges Rot, dass sich in der Farbrange von Forever Yummy bewegt. Dazu habe ich noch den Topcoat gekauft!
Der Einzelpreis liegt bei 11.95€ , dafür habe ich mir zuerst den Spiked with Style besorgt, da ich die Fläschchen so schick fand - Bubbles Only und den Topcoat habe ich für den gleichen Preis erstanden, allerdings in einem Set. Diese Beiden seht ihr im folgenden Bild!



Im Auftrag fand ich die Lacke sehr gut - der Pinsel ist angenehm breit und sie waren in maximal 2 Schichten deckend! Die Trocknungszeit fand ich allerdings etwas länger als bei den anderen Essies, störend aber in keinem Fall! Der Topcoat war ebenfalls super, bringt einen wundervollen Glanz. Lediglich zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, denn bei mir mussten sie aufgrund der momentan dauerhaften Nagelpflege nach 1-2 Tagen wieder runter!

Im folgenden seht ihr die Lacke nochmal lackiert - Bubbles Only mit dem Gel Couture Topcoat einmal im Schatten/einmal in der Sonne, Spiked with Style dagegen wurde mit dem HK Girl Topcoat lackiert. Als Basecoat ist in beiden Fällen der LCN - Diamond Hardener verwendet worden. Ich weiß, dass Essie keine Base empfiehlt, aber bei so dunklen bzw. knalligen Lacken wollte ich einen Basecoat nicht missen, und pflegen muss ich eh!

Essie - Bubbles Only (Sonne)

Essie - Bubbles Only (Schatten)

Essie - Spiked with Style