Sonntag, 31. Juli 2016

Born Pretty Store Review 1/2

Ich möchte mich heute ganz der Stamping Platte, sowie dem Stamper vom Born Pretty Store widmen - beide Produkte habe ich kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt bekommen!
Ebenso habe ich eine Rabattcode für euch.. ihr bekommt 10% auf eure Bestellung im Born Pretty Store mit dem Code: PARX31

Zunächst einmal zur Stamping Platte:
Ich habe die Platte BP-X06 gewählt, da mir die Muster sehr gut gefallen haben! Leider bekomme ich die Muster gar nicht auf den Stempel, die Farbe wird fast komplett aus der Platte genommen, wenn man mit dem Scraper darüber geht!
Ich habe es mit unterschiedlichen Stampern, Scrapern und Lacken probiert, aber sie wollten einfach nicht anständig auf meine Nägel (wenn denn überhaupt ein kleiner Teil des Musters auf den Stempel kam). Sehr schade, die Muster haben mir wirklich gefallen.. vielleicht probiere ich es die nächsten Tage nochmal aus!


Dann zum Scraper, sowie dem Stamper:
Der Scraper hat mir ebenfalls nicht gefallen - er ist sehr weich/instabil und zieht noch mehr Lack von der Platte, als es mein alter tut!
Der Stempel dafür hat mich zu 100% überzeugt! Das Stempelkissen ist toll, super weich und durchsichtig und nimmt die Motive (meiner Moyou Platten) sehr gut auf! Man kann durch den 'Sichtkreis' oben das Motiv sehr gut auf dem Nagel platzieren. Ich denke er wird jetzt öfter zum Einsatz kommen, das Stempeln macht damit wirklich riesen Spaß! Er ist also absolut zu empfehlen! Es ist übrigens der 'Clear Silicone Marshmallow Jelly Stamper'


Gestampt habe ich übrigens mit der Kaleidoscopic 09 von Moyou - hier seht ihr das Ergebnis:


Mittwoch, 20. Juli 2016

ILNP - Daisy Jane

Meine Lieben, es ist soweit!

Hier kommt er, mein erster richtiger Blogpost! Ich freue mich riesig, dass ich mich aufraffen konnte und diesen Text hier für euch schreiben kann - es wurde aber auch Zeit, so lange, wie es schon auf meiner To-Do Liste stand.. Bitte seid nicht allzu kritisch, ich finde mich in dieser Materie gerade erst ein; Tipps nehme ich natürlich gerne entgegen! :)

Von mir gibt es heute ein paar Bilder zu meinem ersten ILNP (I love Nail Polish) Lack zu sehen: 
Daisy Jane, Spring Collection 2016

Zum Anfang hab ich erstmal einen Bottleshot für euch gemacht, damit ihr das traumhafte Glitzer sehen könnt. Daisy Jane ist nämlich ein Holo-Lack in Babyrosa, wie ich feststellen durfte ist das 100% mein Geschmack.. es ist nämlich nicht nur mein erster ILNP gewesen, sondern auch mein erster Holo-Lack!


Und dann gibt es noch 2 Tragebilder.. ich habe mich wirklich in diesen Lack verliebt! In der ersten Schicht war er noch sehr sheer und eher Nude, mit der zweiten wurde er dann komplett deckend und rosa - zu meinem Erstaunen, ich dachte 3 Schichten wären nötig! Getrocknet sind die Schichten sehr schnell, ich habe dann aber oben drauf noch den HK Girl Topcoat lackiert, damit auch nichts kaputt geht.. und nun seht euch selbst das Schätzchen an! Es ist eine absolute Kaufempfehlung für alle, die Holo und Rosa mögen :)