Montag, 8. August 2016

Born Pretty Store Review 2/2

Ich habe vom Born Pretty Store nicht nur den Stamper und die Platte zur Verfügung gestellt bekommen, sondern auch Vinyls und Water Decals - diese findet ihr unter den folgenden Links (die Nummer habe ich euch in der Bildunterschrift hinzugefügt):
Water Decals: http://www.bornprettystore.com/sheet-colorful-nail-water-decals-chinese-painting-nail-transfer-stickers-p-30401.html
Vinyls: http://www.bornprettystore.com/tipssheet-nail-vinyls-olive-branch-nail-manicure-stencil-stickers-y019-p-27407.html

 Water Decals #30401

Vinyls #27407
Ich bin sehr sehr gut mit den Decals zurecht gekommen. Es waren meine allerersten und ich habe es mir unglaublich schwer vorgestellt - warum weiß ich auch nicht, denn es war vollkommen unnötig! Die Decals sind super leicht in der Handhabung, sie lösen sich nach kurzer Zeit im Wasser vom Papier und lassen sich sehr gut auf dem Nagel platzieren. Mit einem Topcoat überlackiert glänzen sie schön und kommen toll zur Geltung auf meiner weißen Base!

Water Decals #30401

Water Decals #30401

Die Vinyls fand ich online total schick - kleine Bäume und Äste auf den Nägeln sieht wirklich toll aus! Die Umsetzung war leider nicht ganz so einfach, denn die Vinyls sind sehr groß und würden wahrscheinlich 3-fach auf meinen Nagel drauf passen. Man konnte sie aber gut platzieren und anschließend wieder abziehen, das Ergebnis hat mir auch in einem kleinen Ausschnitt gut gefallen. Das Muster ist allerdings sehr fein, man muss mein Abziehen des Vinyls aufpassen, dass sich das Muster wirklich aus der Schablone löst und keine kleinen Blättchen mit auf dem Nagel kleben!

Vinyls # 27407

Ich habe außerdem dem Stamper und vor allem der Platte nochmal einen zweiten Versuch gegeben.. vom Stamper bin ich nach wie vor überzeugt, die Platte funktioniert bei mir allerdings gar nicht! Der Stamper bekommt kein Muster von der Platte herunter, der Lack bleibt komplett darin kleben. Ich habe aber nochmal ein Muster meiner Moyou Platte für euch aufgenommen, damit ihr seht, dass der Stamper wirklich toll ist! Vielleicht habe ich ein Montagsprodukt abbekommen, was die Platte angeht, denn bei allen anderen habe ich nur Gutes davon gelesen!
Auch hier nochmal die Links der jeweiligen Produkte:

Platte: http://www.bornprettystore.com/born-pretty-66cm-square-nail-stamp-template-geometry-design-love-image-plate-p-29979.html
Stamper: http://www.bornprettystore.com/clear-silicone-marshmallow-jelly-stamper-with-nail-stamper-scraper-p-26497.html

Stamping Platte BP-X06 #29979

Stamper #24697

Stamper #26497



Sonntag, 7. August 2016

Essie Gel Couture

Es wird Zeit für den nächsten Blogpost.. und es geht um die neuen Gel Couture Lacke von Essie!

Ich besitze den Spiked with Style, ein dunkles Rot, dass dem Bordeaux aus der normalen Reihe zum verwechseln ähnlich sieht, sowie den Bubbles Only, ein knalliges Rot, dass sich in der Farbrange von Forever Yummy bewegt. Dazu habe ich noch den Topcoat gekauft!
Der Einzelpreis liegt bei 11.95€ , dafür habe ich mir zuerst den Spiked with Style besorgt, da ich die Fläschchen so schick fand - Bubbles Only und den Topcoat habe ich für den gleichen Preis erstanden, allerdings in einem Set. Diese Beiden seht ihr im folgenden Bild!



Im Auftrag fand ich die Lacke sehr gut - der Pinsel ist angenehm breit und sie waren in maximal 2 Schichten deckend! Die Trocknungszeit fand ich allerdings etwas länger als bei den anderen Essies, störend aber in keinem Fall! Der Topcoat war ebenfalls super, bringt einen wundervollen Glanz. Lediglich zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, denn bei mir mussten sie aufgrund der momentan dauerhaften Nagelpflege nach 1-2 Tagen wieder runter!

Im folgenden seht ihr die Lacke nochmal lackiert - Bubbles Only mit dem Gel Couture Topcoat einmal im Schatten/einmal in der Sonne, Spiked with Style dagegen wurde mit dem HK Girl Topcoat lackiert. Als Basecoat ist in beiden Fällen der LCN - Diamond Hardener verwendet worden. Ich weiß, dass Essie keine Base empfiehlt, aber bei so dunklen bzw. knalligen Lacken wollte ich einen Basecoat nicht missen, und pflegen muss ich eh!

Essie - Bubbles Only (Sonne)

Essie - Bubbles Only (Schatten)

Essie - Spiked with Style